Jubiläum

Infos

Wir durften am 08.06.2019 bei schönstem Wetter und mit vielen aktiven und ehemaligen Mitgliedern das 85-jährige Jubiläum der Jungwacht und das 60-jährige Jubiläum des Blauring feiern! Wir danken allen, die den runden Geburtstag mit uns gefeiert haben!



#throwback

Wir wollen in unserem Jubiläumsjahr einen Blick zurück werfen und uns mit dem #throwback an all die Momente der letzten Jahrzehnte erinnern!


"Auf nach Rona!" hiess es damals... Ab ins Sommerlager unter dem Motto Zitsprung! 



Es gibt auch ganz alte Bilder! Zum Beispiel dieses Gruppenfoto aus dem Sommerlager 1998 in Olivone unter dem Motto Asterix und Obelix.



Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss.

Hier eine kleine Impression aus dem Sommerlager 2008 in Leukerbad unter dem Motto Märli.



Mit unserem Rückblick möchten wir auch an all jene denken, die in den letzten Jahrzenten einen wertvollen Beitrag für die Jungwacht/Blauring Laufenburg/Kaisten beigetragen haben.



"Jetzt nur nicht zittern!" Unsere Jungwächtler ganz konzentriert beim Türmchen bauen am Sonntagsturnen 2018. Das ist jetzt schon über ein Jahr her, doch es kommt uns wie gestern vor!



Vor bald drei Jahren strebten die mutigsten Cowboys und Cowgirls von Laufenburg und Kaisten die Besiedlung des wildesten Westens der Schweiz an, und zwar in Salouf GR.



Zurück geht es ins Jahr 2014, wo uns das Paradies verschprochen wurde, aber Zweisimmen gegeben wurde. Es war das Lager, welches als das verregnetste Lager in die Geschichte unserer Schar eingegangen ist. Doch schlussendlich haben alle Teilnehmenden viele Erinnerungen an den „Escape Plan“ mitgenommen!